Wichtiger Hinweis

Die auf basisfoto.de gezeigten Fotos stellen ein Beispiel meiner Tätigkeit dar; sie sollen eine Bandbreite zeigen - auch wenn leider weitere passende Bilder hier nicht gezeigt werden können

.Alle Fotos unterliegen meinem Copyright (wenn nicht anders angegeben)

.Die Fotos dürfen nur mit meinem ausdrücklichem Einverständnis verwendet werden

Impressum

Kay Brockman

Lange Reihe 47

20099 Hamburg

 St.-Nr.: 46/031/00129 Hamburg-Hansa 

 

 

Die Angaben auf dieser Homepage wurden sorgfältig auf Fehlerquellen überprüft. Dennoch kann ich Ihnen die Fehlerfreiheit nicht garantieren. Ich möchte Sie deshalb darauf hinweisen, dass ich die Haftung für möglicherweise fehlerhafte Angaben im Rahmen des rechtlich Zulässigen ausschließe.

Für die Inhalte der in dieser Website gesetzten Links und der von dort weiterführenden Links übernehme ich keine Verantwortung und distanzieren mich von allen Inhalten auf Dritt-Websites, die zu uns verlinken. Ich mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Dies gilt insbesondere auch für alle Veränderungen, die nach dem Setzen unserer Links an den verlinkten Sites vorgenommen wurden.